Vereinsanlage

Badstrasse
78532 Tuttlingen
Deutschland

Bitte die Ausfahrt Tuningen nehmen und im direkten Anschluß die B 523 in Richtung Tuttlingen.  Direkt nach der Shell-Tankstelle nach dem Ortseingang rechts abbiegen in die Badstrasse. Die Vereinsanlage befindet nach ca. 250 m auf der linken Seite.

Ortseinfahrt über die B14 durch den Kreuzstrassen-Tunnel bis zum Aesculap-Kreisel. Am Kreisverkehr die zweite Ausfahrt nehmen Richtung Rottweil auf die Theodor-Heuss-Allee abbiegen und immer gerade-aus (ca. 500 m) bis zu einer großen Kreuzung kommen. Dann links abbiegen in Richtung  Autobahn / Villingen-Schwenningen. Anschließend nach ca. 200 m links in die Badstrasse in Richtung Koppenland abbiegen. Die Vereinsanlage befindet nach ca. 250 m auf der linken Seite.

Parkplatz:
Es gibt 30 PKW Parkmöglichkeiten

Vereinsgastronomie, WC, Umkleiden für Damen u. Herren, TuWass Erlebnis-Schwimmbad, Sommerterasse, Freiluftschwimmbad neben der Vereinsanlage, 4 Hallentennisplätze, kleiner Spielplatz, 12 Freiluft-Tennisplätze