Tennishalle & Buchung

Unser Tennisverein verfügt über eine sehr gepflegte Tennishalle mit insgesamt 4 Hallenplätzen. Der Bodenbelag ist hochwertig und hervorragend für alle Alters- und Spielklassen geeignet. In unseren Hallen findet jedes Jahr zum Jahresende der Wohnbau Cup mit Top-Tennisspieler aus Deutschland statt. Über den Zuschauerraum und den Gangbereich sowie den Zuschauerplätzen am Court direkt kann man bequem Tennis bei Wettkämpfen live erleben. Die angeschlossene Gastronomie lädt auch zum geselligen Verweilen nach dem Tennis-Match ein.

Unsere Tennishalle  ist zugänglich für Mitglieder als auch für Nichtmitglieder. Gebucht werden kann die Halle ganz bequem über unser Online-Buchungsportal – Tennishallenplätze. Sollten Sie weitere Rückfragen haben nehmen  Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Halle buchen

Die Preise gelten pro Platz und je Stunde. Einzelstundenbelegungen sind bis 14 Tage vorbuchbar. Die Preise verstehen sich inklusive des Lichtes. Die Beleuchtung ist mit der Hallenbuchung automatisch verbunden.
Bitte beachten Sie, dass ausdrücklich nur mit Tennishallenschuhen, d.h.Tennisschuhen mit glatter Sohle, gespielt werden darf. Es stehen Leihschuhe zur Verfügung. Bei Nichtbeachtung wird ein entstandener Schaden in Rechnung gestellt.

Sommerhallengebühren:
Für die Sommersaison gelten folgende Hallengebühren:

Mitglieder: 9 EUR pro Platz und Stunde
Passive Mitglieder: 11 EUR pro Platz und Stunde
Nichtmitglieder: 11 EUR pro Platz und Stunde
Bitte buchen Sie auch die Halle über unsere unserem Onlinebuchungssystem. Es gilt auch in der Sommersaison, dass in der Halle ausdrücklich nur mit Tennishallenschuhen gespielt werden darf.