Herzlich willkommen beim Tennis Club Rot-Weiss Tuttlingen e.V.

dem Sportverein für Hockey und Tennis in Tuttlingen.

Corona Pandemie  – Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie die aktuellen Verhaltensregeln für den Spielbetrieb auf unserer Tennisanlage.

Unser Verein wurde im Jahre 1926 gegründet und umfasst heute zwei Abteilungen mit rund 500 Mitgliedern.

Rund um die beiden Traditionssportarten Tennis und Hockey bieten wir unseren Mitgliedern ein umfangreiches und begeisterndes Sportangebot auf unserem Vereinsgelände an.

Auch können wir für Hockey auf vorzügliche und in unmittelbarer Nähe des Vereins gelegene Sportanlagen der Stadt Tuttlingen zurückgreifen.

Unser äußerst gepflegtes Vereinsgelände mit dem Vereinsheim in bester Lage ist wichtiger Mittelpunkt unseres Vereinslebens und bietet einen ansprechenden Rahmen für Mitglieder und Gäste.

Unser Verein kann auf eine gewachsene und langjährige Tradition zurückblicken. Seit jeher haben das Vereinsleben und die Förderung des Sports für uns einen hohen Stellenwert. Wir können auf eine intakte Vereinsstruktur und die tatkräftige Unterstützung zahlreicher engagierter Vereinsmitglieder bauen. Wir bieten unseren langjährigen und neuen Mitgliedern eine sportliche, familiäre Heimat. Unsere Beitragsstruktur fördert insbesondere Kinder- und Familienmitgliedschafte. Bewusst verzichten wir auf jegliche Einstiegshürden für Interessierte, die die Sportarten – Tennis und Hockey – kennenlernen möchten.

Auf unserer Homepage finden Sie zahlreiche Informationen zu unserem Verein, unseren angebotenen Sportarten sowie die flankierenden sportlichen Aktivitäten. Zudem halten wir Sie immer auf dem neusten Stand über die Aktivitäten in unserem Verein.

Wir – der Verein und unsere Mitglieder – freuen uns auf Sie!