Tennisschule

Unser Ziel ist es, unserem Vereine und den Mitglieder des TC RW Tuttlingen optimal zu unterstützen und ein bestmögliches Training je nach Alter und Leistungsniveau anzubieten. Alle sind Willkommen: Anfänger, Hobby und Leistungsspieler- von den Bambinis bis zu den Senioren/innen. Wir wollen die Spieler langfristig, erfolgreich und mit viel Energie & Freude unterrichten. Freude entsteht letztendlich durch Lernerfolg. Wer langfristig Erfolg haben will, hat das Verlangen neues zu erlernen, um so immer besser zu werden.

Deshalb bieten wir für jeden das passende Trainingsangebot- von Individual bis Gruppentraining. Unsere verschiedenen Angebote sind auf das entsprechende Alter angepasst und bieten alle wichtigen Lehrinhalte- von Technik, Taktik, Kondition bis Mentaltraining.

Abgerundet wird unser Angebot von Turnieren und Events, Kooperationen, Anfänger bis Fortgeschrittenen- Kurse und natürlich unserem Online- Trainingsportal!

Tennisschule Samurai

Tennis-Samurai-Schule