Unsere Sponsoren:

  • U 14 Feldmeister Baden-Württemberg 2017 - Verbandsliga
  • Kmaben D TC RW Banner
  • Hockeybanner - Knaben A stürm vor
  • Hockeybanner - Knaben B stürmen vor
  • m Jugend B des TC RW im Spiel gegen Reutlingen
  • Hockeybanner - Mannschaftsgeist
  • TC Rot Weiss Tuttlingen - Manuel Ebinger Hockey Knaben A 2016
  • TC RW Sommerfest
  • TC Rot-Weiss Hockey
  • TC RW Hockey Mädchen C 2016

Hockey Spielberichte

Dank der kontinuierlichen und ausführlichen Arbeit unserer geschätzten Sport- sowie Pressereferentinnen können wir alle Spielberichte seit der Gründung des Tuttlinger Hockeysports - unter dem Dach der TG Tuttlingen - zur Verfügung stellen.
Seit Mai 2016 ist nun mehr die Tuttlinger Hockeysportgemeinschaft Teil des TC Rot-Weiss Tuttlingen e.V.
Über die Ansichtsfilter kann schnell nach dem Berichtsjahr sowie gezielt je Mannschaft(en) des jeweiligen Berichtsjahres gefiltert werden.
Wir wünschen viel Spaß bei Lesen der aktuellen Spielberichtserstattung und beim Durchstöbern der Berichte aus den vergangenen Jahren. Wir sind sehr stolz auf unsere sportlichen Leistungen und den großartigen Zusammenhalt sowie der stetig wachsenden und großartigen Tuttlinger Hockeyfamilie.

Wir wünschen viel Spaß bei Lesen der aktuellen Spielberichtserstattung und beim Durchstöbern der Berichte aus den vergangenen Jahren. Wir sind sehr Stolz auf unsere sportlichen Leistungen und den großartigen Zusammenhalt sowie der stetig wachsenden und sympatischen Tuttlinger Hockeyfamilie.

Hier kann nach dem Jahr gefilter werden
Hier kann nach Mannschaft gesucht werden. Mehrfachauswahl ist möglich.

TC Rot-Weiß männliche Jugend B auf Halbfinalkurs

TC RW Tuttlingen mJugend B im Angriff
Tuttlingen, den: 
10/06/2018

Beim letzten Spieltag zuhause sicherten sich die Tuttlinger Hockeyjungs der Jahrgänge 2002/2003 drei Punkte gegen den HC Esslingen.

Tuttlingern Hockeymannschaften sehr erfolgreich

mJB TUT gegen SSV Ulm
Tuttlingen, den: 
14/05/2018

Im voraussichtlich engsten Spiel der männlichen Jugend B (2002/2003) haben sich die beiden führenden Mannschaften der Verbandsliga, Gruppe A, SSV Ulm und TC Rot-Weiß Tuttlingen mit einem 1:1 getrennt.

TC Rot-Weiß Hockey: Männliche Jugend B startet perfekt in die Feldsaison

TC RW Hockey mJugend B  gegen Konstanz
Tuttlingen, den: 
01/05/2018

In einem von Tuttlinger Dominanz geprägten Spiel sicherten sich die Jungs von der Donau der Jahrgänge 2002/2003 absolut verdient drei Punkte in der Verbandsliga gegen Gastgeber HC Konstanz. Das Ergebnis von 5:1 verdeutlicht, dass ein Rot-Weißer Sieg nie in Gefahr war.

Die Baden-Württembergische Meisterschaft der Knaben B geht nach Tuttlingen

TC RW Knaben B Verbandsliga Meister 2017/18
Tuttlingen, den: 
12/03/2018

Am Sonntag bestritten die Knaben B die Hallenhockeymeisterschaft der Baden-Württembergischen Verbandsliga bei dem VfR Merzhausen. Die junge Mannschaft hatte die Vorrunde als dritte ihrer Gruppe abgeschlossen und war somit für die Endrunde der letzten Sechs qualifiziert.

Hockey-Mädchen beenden Hallensaison als Vierte

TC RW Mäed B Mannschaft in Weinheim bei der Endrunde
Tuttlingen, den: 
04/03/2018

Für die TC Rot-Weißen Hockeymädchen B der Jahrgänge 2005/2006 war das Erreichen der Endrunde in der Verbandsliga Baden-Württemberg schon ein außergewöhnlicher Erfolg. Nun ging es für die jungen Mädchen darum, sich in Weinheim unter den besten sechs Mannschaften gut zu präsentieren.